Spielzeug

Spielzeug

Beschreibung Spielzeug

  • Kummervernichterchen
    Diese freundlichen Monster dienen als Kummervernichterchen oder Sorgenfresser in allen schwierigen Lebenslagen für groß und klein.
  • Handgreiflinge
  • Engelchen
    …und pünktlich zur Vorweihnachts- und Weihnachtszeit erwachen die kleinen Engelchen zu regen Leben. An allen Ecken und Enden sieht man sie schwirren, sausen und emsig herumwerkeln. Doch auch sonst sind sie das ganze Jahr um uns herum und so manch einer freut sich schon über so einen lieben und besonderen Beschützer. Egal ob als Begleiter…

    Weiterlesen

  • Bettschlangen
    Bettschlangen können zu verschiedenen Zwecken genutzt werden. Sei es nur ganz einfach zum Kuscheln für das Kleinkind oder aber zum Schutz vor kalter Zugluft oder dem Rausfallen aus dem Kinderbett oder der Wickelauflage. Ich nähe Dir eine Bettschlange ganz nach Deinen Wünschen und Vorstellungen bzgl. Farbe, Größe, Motiv und Stoff. Schreibe mir am besten eine…

    Weiterlesen